Erste Anlaufstelle im Schadenfall
Sie müssen nichts weiter tun als uns Ihren Schaden anzuzeigen. Weil eine schlechte Schadenquote sich negativ auf Ihre Prämie auswirkt, prüfen wir in Ihrem Interesse zunächst, ob der Versicherer eingeschaltet werden muss oder ob sich eine andere Lösung findet. Wie gut, dass Sie mit der Schadenanzeige an uns Ihrer Meldeobliegenheit nachkommen, ohne fürs Erste den Versicherer einbinden zu müssen. So lässt es sich oftmals verhindern, dass der Versicherungsvertrag unnötig belastet wird.
Als Ihr Interessenvertreter im Dauermandat setzen wir uns dafür ein, dass die Versicherer ihren Pflichten stets zügig, vertragsgerecht und kundenorientiert nachkommen – insbesondere auch im Schadenfall. So kommt Ihnen einmal mehr unser Fachwissen zupass, das uns im Dialog mit dem Versicherer ein hervorragendes Standing verschafft und hilft, Ihren Schadenaufwand erheblich zu minimieren.
Der Volksmund sagt: "Aus Schaden wird man klug." Das finden wir auch und unterziehen daher jedes Schadenereignis einer detaillierten Analyse, aus der wir Auffälligkeiten und Häufungen ableiten, die schließlich in Ihre individuelle Versicherungs- und Risikoberatung einfließen.
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Experten arbeiten bei der Ecclesia Gruppe in Deutschlands größter Schadenabteilung
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Schäden bearbeitet die Ecclesia Gruppe pro Jahr
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Stunden lang, an 365 Tagen im Jahr steht eine Schadenhotline zur Verfügung
Schaden-Hotline
In Notfällen sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie erreichbar – rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Notfall-Telefon: +49 171 3392974